HatBee Enigma Wildleder Ballonmütze

Artikelnummer: 504310

Kategorie: Schirmmützen

Farbe
Größe

79,95 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


EIGENSCHAFTEN -  Die legere Ballonmütze besticht durch ihre hochwertige Verarbeitung der sorgfältig ausgewählten Materialien - 100% Leder / Futter 100% Baumwolle - und ist dabei atmungsaktiv, klimaregulierend und luftig leicht.
Sie schützt außerdem zuverlässig vor starker Sonneneinstrahlung im Sommer sowie im Winter vor Wind, Regen oder Schnee.

PASSFORM - Ein eingearbeitets leichtes Gummiband hinten unterstützt den Tragekomfort und sorgt für eine optimale Passform der Mütze. Außerdem ist die lässige Mütze in Einzelgrößen S/M/L/XL erhältlich.

DESIGN - Das zeitlose Design findet sich seit ihrer Geburtsstunde in allen Gesellschaftsschichten und zu allen Anlässen oder Freizeitaktivitäten wieder. Dank des Natur Materials Leder, ist diese Kappe ein treuer Begleiter, der auch nach längerem Tragen seine  intensiven Farben des Veloursleders beibehält und durch Pattina nur an Charme dazugewinnt.

PFLEGE - Das strapazierfähige Leder ist in Handumdrehen von Staub, Fusseln und anderen Verunreinigungen mit einer weichen Bürste befreit.

HANDARBEIT - MADE IN GERMANY


Farbe: BraunSchwarz
Innenmaterial: Baumwolle
Größe: XL L M S
Material: 100% Wildleder
Hutart: Ledermütze Ballonmütze
Geschlecht: Damen Herren
Saison: Frühling / Sommer Herbst / Winter
Ursprungsland: Deutschland

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Hochwertige Ballonmütze - fällt groß aus!

Die Mütze hat mich aufgrund ihrer Hochwertigen Verarbeitung voll überzeugt!
Beim Auspacken fiel sofort der angenehme Geruch des Leders auf. Von unangenehm künstlichen Gerüchen wie sie manchmal bei billigeren Kleidungsstücken vorkommen ist hier keine Spur.
Wichtig war mir bei der Auswahl der Mütze, dass sie einen elastischen, knautschbaren Schirm besitzt, so dass man sie einfach zusammenfalten und platzsparend in Jackentaschen o.Ä. verstauen kann.

Es ist zu erwähnen, dass die Mütze wegen dem elastischen Schirm weniger eng sitzt als Mützen mit steifem Schirm in der gleichen Größe.
Das finde ich zwar bei längerem Tragen angenehmer, dafür musste ich die Mütze jedoch gegen eine kleinere Größe (M statt wie bei mir sonst üblich L) umtauschen.
Der Umtausch war glücklicherweise kein Problem und das Team von HutX sehr freundlich und entgegenkommend.

.,12.05.2020
Einträge gesamt: 1