Loops

Superpraktisch und stark gefragt: Loopschals


Inzwischen gibt es eine vielfältige Auswahl an hochwertigen wie schlichten Loopschals. Die Designs, Materialmixe und Farbgestaltungen machen die kreisrunden Schals zu frechen Hinguckern und stilechten Accessoires. Alle Loopschals sind weich und meistens dehnbar. Mit dieser Eigenschaft ziehen Damen und Herren, Kinder und Senioren den Loop einfach über den Kopf.

Ob doppelt gelegt oder einfach: Ein Loop kann im Gegensatz zum klassischen Schal beim Tragen nicht verloren gehen. Er hält jeder steifen Brise stand und flattert vollkommen sicher im Wind. Ein Loopschal mag zwar verrutschen, aber weil viele Modelle beidseitig gleich gearbeitet sind, fällt das optisch nicht störend ins Gewicht.

Ein links oder rechts beziehungsweise eine Vor- oder Rückseite gibt es bei etlichen Loops nicht. Daher sehen die Halstücher zu jeder Zeit und in jeder Position locker und sportlich aus. Die enorm einfache Handhabung macht einen Rundschal für unzählige Menschen zu einem idealen Bekleidungsstück. Sommers wie winters sind schmucke Loops begehrt.

Ein äußerst glanzvoller Loop, der ein pures Gefühl von Luxus ausströmt, ist in unserer Kategorie der Pure Kaschmir von Seeberger. Der ultrafeine Strickschal ist unglaublich anschmiegsam und soft. Er besteht aus reinem Kaschmirgarn und ist daher ein geeigneter Schal für festliche bis hochoffizielle Anlässe. Mit diesem Schal vervollständigen insbesondere Damen einen Look, der ins Rampenlicht passt.

Loops sind flexible Allrounder


Ein Rundschal macht praktisch jede Aktivität mit. Im Frühjahr schützt er den Hals beim Radfahren und im Sommer ist er schick am Strand. An herbstlichen Tagen begleitet ein Loop bei Kirmesbesuchen und Karussellfahrten, im Winter hält er auf dem Weihnachtsmarkt den Hals schön warm. Loops taugen optimal für alle erdenklichen Unternehmungen im Freien.

Ob sehr sportiv oder vergleichsweise entspannt - ein Loopschal hängt nie im Weg oder kommt abhanden. Selbst Kinder haben beim Spielen gerne einen Loop um.

Ein toller Rundschal für Kids ist der Malaika von Maximo. Das besondere an dem bequemen Schal ist, dass er von der rechten und linken Seite unterschiedlich bedruckt ist. So bekennen Kinder entweder viel Farbe und zeigen das schnittige Muster, oder sie kehren die einfarbige Seite hervor und bestechen mit mehr Coolness. Wer den Schal in sich verdreht, erhält eine kunterbunte Kombination aus beiden Versionen. Der Kinderschal ist aus 95 % Baumwolle plus 5 % Elasthan gefertigt. Er ist hautfreundlich und strapazierfähig.